Herren 1



Saison 21/22

 

Auf diese Saison gab es in der ersten Mannschaft von White Horse Lengnau einige Wechsel. Zwei erfahrene Spieler zogen sich aus der ersten Mannschaft zurück und machten Platz für junge Spieler. Daniel Heule tritt kürzer und spielt in der dritten Mannschaft. Roger Spaltensteins Karriere im Herren 1 erlebte ein abruptes Ende. Er verletzte sich im Training am Knie. Alle neuen Spieler stammen aus dem eigenen Nachwuchs. Folgende Spieler sind neu im Team: Samuel Bachmann, Janik Burger, Sino Marty und Lino Slamanig. 

Das Saisonziel ist klar. Man will in jedem Spiel die beste Leistung abrufen und versuchen so viele Matches wie möglich zu gewinnen. Aus dem Abstiegskampf will man sich so früh wie möglich verabschieden. Man darf gespannt sein, wie sich die junge Mannschaft in der 1.Liga präsentieren wird.