Playoffs

Playoff Halbfinal

Nach den zwei Siegen im 1/4-Final hat sich das H1 Team erfolgreich für das Halbfinal qualifiziert. Hier trifft das Team aus Lengnau auf den UHC Kappelen. Das erste Spiel findet am Freitag 23. März um 20:30 in Kappelen statt. Das Heimspiel ist am Samstag 24. März in der MZH Endingen und wird um 17:30 Uhr angepfiffen.














Das Herren I Team hat sich mit 2 Siegen im 1/4 Final für das Halbfinal qualifiziert. Im Halbfinal trifft das Team aus Lengnau auf den UHC Kappelen. Sobald die Spieldaten bekannt sind, werden diese hier veröffentlicht.

Zu den Matchberichten vom 1/4 Final:

Qualifikation für die Playoffs

 

Zum zehnten Mal in Folge und zum elften Mal insgesamt geht es nun in den Kampf um die Schweizermeisterschaft. Auf dem dritten Rang konnte White Horse Lengnau die reguläre Saison 2017/2017 Abschliessen. Das heisst, man Trifft im Viertelfinal der Playoffs auf den zweitplatzierten der anderen Gruppe der 1. Liga Kleinfeld, dies ist der UHC Oekingen. Das erste Spiel der Best of 3 Serie findet auswärts am Wochenende vom 10./11. März 2018 statt. Das Heimspiel wird am 17. März voraussichtlich in der Berufsfachschule BBB Martinsberg Baden ausgetragen und ein allfälliges drittes Spiel wiederum auswärts am 18. März 2018.

 

 

Der SVL White Horse Lengnau freut sich über zahlreiche Fans und reichlich Unterstützung beim Heimspiel aber natürlich auch bei den Auswärtsspielen!